NEU IM TEAM:

ETWAS BLEIBT VIDEOGRAFIE

EUER HOCHZEITSFILM – AUF EUCH ZUGESCHNITTEN

Keine Hochzeit gleicht der anderen. Deshalb lege ich viel Wert darauf, mich mit Euch individuell zu beratschlagen. So wird der fertige Film genau zu Euch und Eurer Hochzeit passen. Unabhängig von Stil und Inhalt ist es immer mein Ziel, höchste Qualität zu bieten. Dazu gehört zum einen gute Ausrüstung und eine persönliche Beratung.

Hi, ich bin Richard.

 

Wenn ich gerade an keinem Hochzeitsfilm arbeite, drehe ich Werbefilme, Musikvideos oder Kurzfilme, die internationale Preise einfahren. 

 

Mich fasziniert es Geschichten zu erzählen und anderen Menschen damit eine Freude zu bereiten. Jede Hochzeit erzählt ihre eigene Geschichte, die sich live vor meinen Augen abspielt.

Sie einzufangen ist jedes mal ein neues Erlebnis und eine Aufgabe, die ich mit Freuden erfülle.  

Liebe Grüße,

Richard

Kostenlose Beratung

Jeder Hochzeitsfilm beinhaltet ein kostenloses Vorgespräch, bei dem wir uns besser kennenlernen und die wichtigsten Fragen klären.

KEIN

ZEITDRUCK

Ich begleite Euch wahlweise den gesamten oder halben Tag und bleibe so lange wie notwendig. 

LUFT-

AUFNAHMEN

Zu meinem Kameraequipment gehört neuerdings auch eine Drohne. So gewinnt eure Hochzeit eine weitere Perspektive.

BEARBEITUNG

Im Anschluss wird jeder Hochzeitsfilm aufwändig geschnitten und erhält eine kinoreife Farbbearbeitung.

INDIVIDUELLE MUSIK

Musik sagt oft mehr als tausend Worte. Deswegen erstelle ich für jeden Film sorgfältig einen Soundtrack,  der zu Euch und Eurem Hochzeitstag passt. 

ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE

Inh. Andrea Maxsisch

Bahnhofstraße 15

65604 Elz

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE