ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE

Inh. Andrea Maxsisch

Bahnhofstraße 15

65604 Elz

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE

ERINNERUNGEN DIE BLEIBEN

Mein Name ist Andrea und ich schaffe Erinnerungen, die bleiben. 

Ich bin Fotografin und fotografiere schon seit meiner Jugend. Ich habe als Model für Portraitworkshops angefangen und ziemlich schnell festgestellt, dass mich mehr interessiert, was hinter der Kamera passiert. Und so habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Einige Jahre durfte ich einem professionellen Fotografen über de Schulter schauen und ihm bei seinen Arbeiten assistieren. Er brachte mir alles bei, was ich für​ den Einstieg in die professionelle Fotografie brauchte.

Seitdem fotografiere ich viele verschiedene Dinge. Unter Anderem Hochzeiten, Portraits oder Familien. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass die Bilder natürlich wirken und deshalb fotografiere ich viel aus dem Moment heraus

 

Es ist mir auch sehr wichtig, dass ihr euch wohl bei mir fühlt, ob das vor dem Shooting ist, beim ersten Treffen und natürlich während des Fotoshootings. 

Deshalb versuche ich vom ersten Moment an eine entspannte Stimmung zu schaffen.