top of page

PORTFOLIO

Hochzeiten

 Hochzeiten

 Eure Erinnerungen...
an die vielen besonderen Momente und glücklichen Menschen, die Details und Augenblicke, die euch an diesem Tag vielleicht nicht aufgefallen sind, die gerührten Blicke und auch lustigen Momente, dir ihr später in eurem Fotoalbum findet und für immer in Erinnerung behalten könnt. Mit viel Auge zum Detail und dem Blick für die wichtigen Momente möchte ich die Erinnerungen an euren großen Tag für immer in schönen Bildern festhalten. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass ihr euch wohl mit mir fühlt. Denn nur dann können natürliche Bilder entstehen, die euch widerspiegeln. Deshalb möchte ich euch vorher unbedingt kennenlernen und dass ihr mich kennenlernt. Denn in entspannter und vertrauter Atmosphäre entstehen die schönsten Fotos.

Seit einiger Zeit habt ihr auch die Möglichkeit einen Hochzeitsfilm von mir zu bekommen. Schaut mal HIER. 












Und als kleines Dankeschön, dass ich euch an eurem großen Tag belgleiten darf, bekommt ihr von mir diese handgefertigte Holzbox.
 
Fragen rund um Eur
en Tag beantworte ich euch hier: FAQ
Möchtet ihr mehr erfahren, dann schickt mir
gerne eine Nachricht, oder ruft einfach an!


Ich freue mich auf euch! :)

Babybauch

 Liebe im Bauch

 Es begann mit einem Kuss...
Die schönste Wartezeit im Leben möchte ich mit euch für immer in schönen Bildern festhalten. Ob im Fotostudio oder im Freien, eure Babybauchfotos gestalten wir ganz nach euren Wünschen. Mit süßen Accessoires oder einfach ganz natürlich.
Gerne könnt ihr euch auch meine Kleider ausleihen.

Newborn

 Newbornfotos

  Ein sanfter Kuss auf die Stirn...
klitzekleine Füßchen und ganz viel Liebe. Ich liebe es, diese wundervollen Momente zwischen euch und eurem Baby in meinen Bildern festzuhalten und euch unbezahlbare Erinnerungen zu schenken. Für das Newbornfotoshooting nehme ich mir ganz viel Zeit, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und ihr euch einen Moment Auszeit bei mir nehmen könnt. Es ist immer Zeit zum Füttern und Kuscheln, damit sich euer Baby rundum wohl fühlt. Mit verschiedenen Requisiten und Accessoires schaffe ich wunderschöne Erinnerungen an die erste Zeit mit eurem kleinen Liebling. Natürlich dürfen Geschwister mit aufs Foto und Familienfotos bei Mama & Papa im Arm sind selbstverständlich im Shooting mit inbegriffen. 

Portraitfots

 Portraitfotos

 Ob Businessportrait...
Portrait oder Streetstyle, deine Persönlichkeit steht im Vordergrund und diese will gezeigt werden. Im Fotostudio oder Outdoor lasse ich deine Persönlichkeit in hochwertigen Bildern zum Vorschein kommen. 

Aktfots

 Aktfotografie

 Meine Leidenschaft...

für die Aktfotografie entwickelte ich mit der Eröffnung meines Fotostudios. Die Exklusive Atmosphäre bietet so viele Möglichkeiten hochwertige und geschmackvolle Aktfotos zu erstellen.

 

Es ist mir sehr wichtig, dass ihr euch wohl bei mir fühlt. Denn nur so entstehen authentische und schöne Aufnahmen von euch. Deshalb schaffe ich vom ersten Moment an eine entspannte Stimmung. Ich nehme mir viel Zeit für euch, damit ihr mit einem guten Gefühl ins Shooting starten könnt und mit atemberaubenden Bildern nach Hause geht.

Familienfotos

 Familienfotos

 Erinnerungen die bleiben...
Ich wollte es nie glauben, aber wenn man Kinder hat, verfliegt die Zeit so schnell. Und alle hatten Recht! :D Ich habe unzählige Schnappschüsse auf meinem Handy. Das sind alles wertvolle Erinnerungen, aber ich bin so gut wie nie mit auf den Fotos. Kennst du das?
Ich möchte eure gemeinsamen Erinnerungen für euer Familienalbum festhalten. Ob im Studio oder in der Natur. Um möglichst natürliche Bilder zu erzeugen, fotografiere ich viel aus dem Moment heraus. Kinder haben bei mir immer viel Freiraum, sie dürfen flitzen, springen, kuscheln und auch mal selbst ein Foto machen. Zwang ist bei mir Tabu, denn fröhliche Kinder sind entspannte Kinder. Natürlich unterstütze ich euch beim "Posen". Es muss nicht immer steif in die Kamera geguckt werden, denn ich möchte echte Momente festhalten.
 Ich liebe es, die Verbundenheit und Nähe zwischen euch und euren Kindern mit meiner Kamera festzuhalten. Kleine Kinderhände, Flugzeug spielen mit Papa, sanftes Kuscheln mit Mama, Wettrennen oder einfach nur gemütlich auf der Wiese liegen...

Tiefotos

 Tierfotos

 Familienmitglieder auf 4 Beinen...
Auch eure Vierbeiner rücke ich ins rechte Licht. Ob im Fotostudio oder in der freien Natur, in Action oder verschmust, mit euch oder alleine. Es macht mir eine riesen Freude Erinnerungen mit euren Lieblingen zu schaffen und für immer in schönen Bildern festzuhalten. Denn Tiere gehören zur Familie. :)

Kindegartenfoto

Kindergartenfotos

 Sie stellen mir nur den Platz zur Verfügung, ich erledige den Rest!

Am Fototag komme ich mit meinem mobilen Fotostudio in Ihre Einrichtung. Dort fotografiere ich die Kinder nach und nach. Ich mache auch gerne Fotos, wenn sie draußen spielen, dort entstehen sehr schöne Bilder, die weniger „gestellt“ aussehen. Am Nachmittag vergebe ich  auf Wunsch Termine für Geschwisterfotos. 

Jedes Kind erhält einen persönlichen Zugang zu einer passwortgeschützten Online Galerie. Für jedes Kind steht eine eigene Galerie zur Verfügung, auf die nur ich und die jeweiligen Eltern Zugriff haben. Dort können sie sich alle Bilder ihres Kindes ansehen und direkt online bestellen. Es gibt Einzelpreise und verschiedene Sparpakete.

Sie müssen also weder Geld einsammeln, noch Mappen verteilen.

Bewerbungsfotos

59,-€

inkl. 2 Bildern als Datei

Passbilder
15,-€

inkl. 4 Sofortausdrucken

bottom of page