Kleine Aufmerksamkeit, die mich zu Tränen rührte

Aktualisiert: 27. Dez 2019

...die mich zu Tränen rührte. Noch bevor ich richtig angefangen habe Bilder von diesem Tag festzuhalten, drückte mir die Brautmutter ein Present in die Hand. Das Brautpaar hatte meinen "Umschlag" mit meiner Bezahlung in eine schöne Schachtel gelegt und ein Windlicht mit einer Duftkerze und einen kleinen Schlüsselanhänger in Form eines Engels dazu gelegt. Ich wusste garnicht, was ich sagen sollte. Ich war total gerührt, dass die beiden an IHREM besonderen Tag einen Kopf für solche besonderen Gesten hatte. 

Die Trauung fand in einer stillgelegten Kirche statt, was ihr einen ganz besonderen Charme verlieh.

Die Brautpaarbilder durften wir an der Location für die Feier machen. Dort hätte ich stundenlang Fotos machen können, weil es so viele schöne Flecke gab. :D 

#hochzeitsfotos



19 Ansichten

ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE

Inh. Andrea Maxsisch

Bahnhofstraße 15

65604 Elz

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE