Holzbox statt CD

Aktualisiert: 27. Dez 2019

Ich möchte meinen Brautpaaren, abgesehen von meinen Fotos, gerne etwas Besonders bieten. Fotos auf CD, oder als Download finde ich nicht besonders romantisch :D

Ich wollte etwas Schönes, das man sich ins Regal oder aufs Sideboard stellt und hin und wieder in die Hand nimmt. Etwas, das man seinen Gästen zeigen kann, wenn sie zu Besuch sind und gespannt auf die Hochzeitsbilder sind. Da wurde ich auf diese wunderschönen Holzboxen aufmerksam. Sie sind handgefertigt und jede Box ist ein Unikat. Mit meinem Logo graviert sind sie individuell und bieten für mich natürlich einen Wiedererkennungswert :)

In der Box ist Platz für eine Auswahl an Papierabzügen. Hier bekommt jedes Brautpaar die Highlights ihres besonderen Tages auf die Hand. 

Auf dem ebenfalls gravierten USB Stick ist Platz für alle anderen Bilder in Farbe und schwarz-weiß.

Die Box ist zugegebenermaßen nicht ganz günstig, aber der Blick, wenn ich sie meinen zukünftigen Brautpaaren beim Vorgespräch zeige ist unbezahlbar :)


0 Ansichten

ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE

Inh. Andrea Maxsisch

Bahnhofstraße 15

65604 Elz

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE