Hochzeit mit Flugzeug und der beste Crew, die ein Brautpaar sich wünschen kann

Beim Ankleiden war alles schon perfekt hergerichtet, da schlägt jedes Fotografenherz höher :) Alles aufeinander abgestimmt wurde sich über jedes Detail Gedanken gemacht. Und im Kreis der besten Freundinnen, Mama, Oma und einem Liebesbrief konnten die Emotionen kaum gestoppt werden. Danach ging es zum Flugplatz, denn was war naheliegender, nachdem der Heiratsantrag bei einem AusFLUG gemacht wurde. Ich habe so sehr gespürt, wie viel Bock die Freunde auf das Shooting hatten. Das war richtig cool! Und wenn die Trauzeugen die gesamte Gesellschaft zum Lachen und zum Weinen bringen, und die Mama die leckerste und schönste Torte zaubert, weiß man einfach, dass man die besten Leute um sich herum hat.


#hochzeitsfotos #hochzeitsreportage


7 Ansichten

ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE

Inh. Andrea Maxsisch

Bahnhofstraße 15

65604 Elz

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE