Hochzeit auf der Oberburg

Aktualisiert: 27. Dez 2019

Mit Hund und Fußball...

Normalerweise stehe ich vor der Hochzeit immer viel mit der Braut im Kontakt. Hier war es anders. Dominic, der Bräutigam nahm alles in die Hand. Dadurch konnte er seine Braut mit einem Fotoshooting zu ihrem Junggesellinnenabschied überraschen. :)

Ich musste oft lachen, wenn ich seine Nachrichten gelesen habe, weil er seine Liebste gerne auf die Folter gespannt hat. 

Auf der Feier habe ich mich wirklich willkommen gefühlt, nicht nur als Fotografin, sondern mehr als Gast. Ich danke euch, ihr beiden!

#Hochzeit #hund #fußball, #koblenz




9 Ansichten

ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE

Inh. Andrea Maxsisch

Bahnhofstraße 15

65604 Elz

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE