Freie Trauung in traumhafter Kulisse

Aktualisiert: 27. Dez 2019

Diese Hochzeit war für mich sehr besonders. Ich durfte das Brautpaar von Anfang bis Ende begleiten. Schon zu Beginn der Vorbereitungen war ich mit dabei. Diese Momente kurz bevor es „ernst“ wird. Die Aufregung füllt den gesamten Raum und dennoch ist es eine ganz besondere Zeit die nur mit den liebsten Menschen verbracht und zelebriert wird. 

Die freie Trauung fand auf dem Klostergut Besselich in Urbar statt. Es war sehr windig, aber das hat niemandem etwas ausgemacht. Der Bräutigam ist Italiener und daher wurde die herzerwärmende Zeremonie in zwei Sprachen abgehalten. Im Anschluss durften wir die traumhafte Kulisse des Klosterguts für die Brautpaarbilder nutzen. Für meinen Image Film durfte uns dabei mein Videograf begleiten und diese Momente festhalten. 

#hochzeit #freietrauung #koblenz #klostergutbesselich




18 Ansichten

ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE

Inh. Andrea Maxsisch

Bahnhofstraße 15

65604 Elz

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE