Benefiz für Kids

Aktualisiert: 27. Dez 2019

Eine großartige Veranstaltung mit viel Herzblut. Es hat mir solchen Spaß gemacht, diese großartige Veranstaltung zu fotografieren. Es waren so viele tolle Menschen dort, die mit viel Herzblut unterstützt und geholfen haben. Ich bin schon sehr gespannt, wie viel an diesem Abend für den Schulbau in Anyinamae zusammen gekommen ist. 📷:) Ich habe mich außerdem total gefreut, all die mega guten Musiker fotografieren zu dürfen! Ein rundum gelungener Abend mit wirklich toller Atmosphäre! Danke, dass ich dabei sein durfte! 📷📷

https://www.facebook.com/FoerdervereinAnyinamae/?hc_ref=ART7XwgjQZTNw6CmIS1CVOxZALJkSB2et9z-YEz3w64nKJGSAurLBEZ4c9D3sQ2dwhI

#benefiz




0 Ansichten

ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE

Inh. Andrea Maxsisch

Bahnhofstraße 15

65604 Elz

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE