Newbornfotos

Die Zeit fliegt...

Deshalb möchte ich mit euch die ersten Tage mit eurem kleinen Wunder für immer in schönen Bildern festhalten. Für das Newbornfotoshooting nehme ich mir ganz viel Zeit, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und ihr euch einen Moment Auszeit bei mir nehmen könnt. Es ist immer Zeit zum Füttern und Kuscheln, damit sich euer Baby rundum wohl fühlt. Mit verschiedenen Requisiten und Accessoires schaffe ich wunderschöne Erinnerungen an die erste Zeit mit eurem kleinen Liebling. Natürlich dürfen Geschwister mit aufs Foto und Familienfotos bei Mama & Papa im Arm sind selbstverständlich im Shooting mit inbegriffen. 

ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE

Inh. Andrea Maxsisch

Bahnhofstraße 15

65604 Elz

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE