HOCHZEITEN

Hier findet ihr meine Lieblingsfotos der Hochzeiten, die ich bisher begleiten durfte. Auch für mich ist es immer ein ganz besonderes Gefühl, wenn ich mir die Fotos nochmal anschaue und den Tag Revue passieren lassen kann. Die Erinnerungen an die vielen besonderen Momente und glücklichen Menschen. Die Details und Augenblicke, die euch an diesem Tag vielleicht nicht aufgefallen sind, festzuhalten, die gerührten Blicke und auch lustigen Momente, dir ihr später in eurem Fotoalbum findet und für immer in Erinnerung behalten könnt. 

Als Hochzeitsfotografin für Limburg und Umgebung möchte ich die Erinnerungen an euren großen Tag für immer in schönen Bildern festhalten. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass ihr euch wohl mit mir fühlt. Denn nur dann können natürliche Bilder entstehen, die euch widerspiegeln. Deshalb möchte ich euch vorher unbedingt kennenlernen und dass ihr mich kennenlernt. Denn in entspannter Atmosphäre entstehen die schönsten Fotos.

Als kleines Dankeschön für meine Brautpaare erhalten sie von mir diese handgefertigte Holzbox.

Mehr Fotos und komplette Reportagen findet ihr in meinem BLOG.

Und Fragen zum Ablauf beantworte ich euch hier: FAQ

ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE

Inh. Andrea Maxsisch

Bahnhofstraße 15

65604 Elz

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE