Neue Fotos für den Internetauftritt.
Diese Hochzeit war für mich sehr besonders. Ich durfte das Brautpaar von Anfang bis Ende begleiten. Schon zu Beginn der Vorbereitungen war ich mit dabei. Diese Momente kurz bevor es „ernst“ wird. Die Aufregung füllt den gesamten Raum und dennoch ist es eine ganz besondere Zeit die nur mit den liebsten Menschen verbracht und zelebriert wird. Die freie Trauung fand auf dem Klostergut Besselich in Urbar statt. Es war sehr windig, aber das hat niemandem etwas ausgemacht. Der Bräutigam ist...
der kleine Spatz durfte meine neuen Accessoires ausprobieren :)
mit Hund und Fußball und ganz viel Liebe!
und ich habe sie und ihren frisch gebackenen Ehemann in den Sonnenuntergang entführt...
Über 14 Jahre zusammen und verliebt, wie am ersten Tag :)
...die mich zu Tränen rührte.
...durfte ich auch die kirchliche Zeremonie begleiten.
mit viel Tränen und noch mehr Farben
in Koblenz mit einem super tollen Paar und wertvollen Tipps!

Mehr anzeigen