Familienfotos

Erinnerungen die bleiben...

Selbst ich wollte es nie glauben, aber wenn man Kinder hat, verfliegt die Zeit so schnell. Und alle hatten Recht! 

Deshalb halte ich so viele Momente wie möglich in schönen Bildern fest. Schaffe Erinnerungen, die bleiben. Ob im Studio oder draussen, in und um Limburg finden wir einen tollen Ort, um eure Familienfotos zu machen. Um möglichst natürliche Bilder zu erzeugen, fotografiere ich viel aus dem Moment heraus. Kinder haben bei mir immer viel Freiraum, sie dürfen flitzen, springen, kuscheln und auch mal selbst ein Foto machen. Zwang ist bei mir Tabu, denn fröhliche Kinder sind entspannte Kinder. Aber es muss nicht immer in die Kamera gelacht werden, denn ich möchte echte Momente festhalten, auch wenn mal geschmollt wird :)

ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE

Inh. Andrea Maxsisch

Bahnhofstraße 15

65604 Elz

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE