Aktfotografie

Meine Leidenschaft für die Aktfotografie entwickelte ich mit der Eröffnung meines Fotostudios in Elz. Die Exklusive Atmosphäre bietet so viele Möglichkeiten hochwertige und geschmackvolle Aktfotos zu erstellen.

 

Es ist mir sehr wichtig, dass ihr euch wohl bei mir fühlt. Denn nur so entstehen authentische und schöne aufnahmen von euch. Deshalb versuche ich vom ersten Moment an eine entspannte Stimmung zu schaffen. Ich nehme mir viel Zeit für euch, damit ihr mit einem guten Gefühl ins Shooting starten könnt und mit atemberaubenden Bildern nach Hause geht.

Ich habe eine spezielle Website für Aktfotos erstellt: Schaut gerne mal rein:

 

www.akt-fotografin.de 

ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE

Inh. Andrea Maxsisch

Bahnhofstraße 15

65604 Elz

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 ETWAS BLEIBT FOTOGRAFIE